Geniale Lifehacks für deinen Alltag*

               

Webseiten Verzeichnis

Wir bieten unseren Lesern die Möglichkeit an, ihre einzigartigen Beiträge auch bei uns zu veröffentlichen! Das schafft für beide Seiten eine Win-Win-Situation und hat diverse Vorteile.

Wer seine Webseite erfolgreich im Netz positionieren möchte, benötigt vor allem eins: einen hohen Bekanntheitsgrad. Je mehr Links auf die eigene Seiten zeigen, desto besser. Google, Yahoo und Bing berücksichtigt die sogenannten Backlinks bei der Positionierung im Index.

Je bekannter also deine Seite ist, desto besser. Unser online Magazin dein-geniales-handwerk.de bietet dir also die Möglichkeit, dein Handwerk mit vielen Menschen zu teilen. Veröffentlichst du einen Artikel in unserem Magazin, so wird die URL, Keywords und Beschreibung in diesem Artikel aufgenommen. Auf diese Weise wird deine Webseite durch den DoFollow Backlink bekannter und rankt im Google Index besser. So haben alle etwas davon und unsere Leser erfreuen sich an wertvollen Beiträgen.

Surft nun also ein Besucher auf dein-geniales-handwerk.de um interessante Beiträge zu den Themen zu suchen die ihn interessieren, so stehen die Chancen sehr gut, dass dieser Besucher auch deine Webseite erreicht.

Wir bekommen immer wieder zahlreiche Fragen zu unserem Online-Magazin. Da wir diese Fragen nicht immer neu beantworten wollen, haben wir einen FAQ-Bereich in unsere über uns Seite integriert. Hier haben wir die am häufigsten gestellten Fragen im Zusammenhang mit uns und unserem Online-Magazin beantwortet.

Dein Geniales Handwerk FAQ´S

Was bringt mir ein Eintrag?

Wir tun alles das du gefunden wirst!!! Unsere Artikel sind alle SEO Optimiert – Search Engine Optimization, das heißt Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing Yahoo!

Wir pflegen die Daten die Suchmaschinen wie Google + Co benötigen so ein, dass aus SEO Sicht alle Regeln der Technik eingehalten sind! Wie deine Meta Description, die passenden Keywords und alt Attribute die du im Formular selbst bestimmen kannst. Das sorgt dafür, dass dein Artikel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der Google suche mit deinen Keywords gefunden wird!
Und das verschafft dir mehr Besucher und Kontakte auf deiner eigenen Webseite!

Ist der Service von dein-geniales-handwerk.de kostenlos?

Ja! Der Service von dein-geniales-handwerk.de ist absolut kostenlos und unverbindlich! Jeder Webseitenbetreiber hat jederzeit die Möglichkeit seine Artikel wieder aus dem Heimwerker – Magazin dein-geniales-handwerk.de entfernen zu lassen.

Was bekommst du von uns für deinen Artikel?

  1. eine seriöse, dauerhafte, zuverlässige  Kooperation
  2. einen online Artikel inkl. Bild(er) oder Video(s) 
  3. 1 sogenannten “DoFollow-Link” oder “NoFollow-Link” (wenn extra gewünscht) & wenn extra gewünscht auch 1 bis 2 “Trust-Links”
  4. Dein Artikel bekommt immer eine feste Position z.B: “dein-geniales-handwerk.de/dein-artikel.php” und verschwindet nicht irgendwann in einem Archiv.

Wenn du weitere hochwertige Backlinks für themenrelevante Seiten suchst, können wir dir Backlinkseller sehr empfehlen!!!
Verbessere dadurch deine Suchmaschinenpositionen und erhalte zusätzliche Besucher. Oder vermiete doch einfach Backlinks auf der eigenen Webseite. All das kannst du bei Backlinkseller..!

Was erwarten wir von dir für eine Veröffentlichung?

  1. Dein Artikel muss thematisch zu unserem Portal passen!
  2. Eine Artikel Textlänge von 300 Wörtern stellt das Minimum dar und kann gerne deutlich überschritten werden
  3. Dein Artikeltext* sollte absolut einzigartig “Unique Content” für dieses Portal verfasst werden!
  4. Das zu verlinkende Keyword (oder Key-Phrasen) muss im Artikel vorkommen!
  5. Deinem Artikel liegt mindestens 1 Bild* in der Mindestbreite von mind. 800 Pixel bei!
  6. Es ist eine Kurzbeschreibung (Meta Description) mit 140 Zeichen aber nicht mehr als 156 Zeichen (inkl. Leerzeichen) dabei!
  7. * Du musst zu Bild und Text die Urheberrechte besitzen!
  8. Die Teilnahme von Websites mit Inhalten, die gegen deutsches Recht verstoßen ist ausgeschlossen. Dies gilt primär für Pornographisches Material, Rechtsextreme Texte und/oder Bilder und Verstöße gegen das Urheberrecht.

Achtung – wichtiger Hinweis:
Artikel, welche nicht den Kriterien entsprechen oder etwas fehlt (z.B. Bild, Kurzbeschreibung) werden nicht veröffentlicht! Ich möchte einen Artikel schreiben!

Kann ich auch mehrere Artikel schreiben?

Ja! Wenn du zu anderen Themengebieten einen weiteren Artikel eingereicht hast. Du bekommst allerdings nicht mehr als zwei DoFollow Backlinks die auf eine Domain zeigen. Die Anzahl der Artikel spielt aber keine Rolle.

Wie kann ich meinen Artikel löschen?

Solltest du deinen Artikel bei dein-geniales-handwerk.de löschen wollen, kannst du uns einfach über das Kontakt-Formular benachrichtigen indem du den direkten Link zum Artikel angibst. Es wäre nett, wenn du uns auch einen Grund nennst. Nur so können wir eventuelle Fehler und damit verbundene Unzufriedenheit in Zukunft vermeiden… aber das ist natürlich optional.

Mein Artikel wird nicht mehr angezeigt?

Wir kontrollieren regelmäßig alle Artikellinks auf Ihre Erreichbarkeit, um unser Magazin frei von toten Links zu halten. Sollte deine Webseite während einer solchen Überprüfung kurzeitig nicht erreichbar sein, überprüfen und kontrollieren wir täglich mehrmals ob die deaktivierte Webseite wieder erreichbar ist. Nur Webseiten die über mehrere Tage nicht erreichbar sind und auf einen entsprechenden Email- Hinweis nicht reagiert haben werden von uns dauerhaft gelöscht.

Kann ich einen Gastartikel bei euch veröffentlichen?

Gastartikel sollten einen qualitativ hohen Mehrwert bieten! Eine Textlänge von deutlich mehr als 1000 Wörtern sind erforderlich. Grundsätzlich sind wir nicht abgeneigt einen Gastartikel einzubauen. Dies erfordert aber eine genauere Absprache mit uns im Detail.
Benutze das Kontakt-Formular um die gewünschte Präsentation abzuklären.

Was ist besonders an eurem online Magazin?

Eine Frage die wir sehr oft gefragt werden! 😉
1. Wir arbeiten ständig an neuen interessanten Beiträgen rund um all unsere Themengebiete.
2. Wir lassen uns aber auch gerne mal von euch zu neuen Themen überzeugen.
3. Unsere Leser informieren sich immer wieder in neuen Beiträgen.
4. Leserfragen sind uns sehr wichtig und deshalb versuchen wir alle zu beantworten.
5. Das Team kümmert sich zügig um deine neuen Artikel + setzt gerne spätere Änderungswünsche um.
6. Wir beraten dich gern im Aufbau deines Artikels und können dir wichtige Tipps geben.

Du hast noch Fragen?

Dann scheue dich nicht und kontaktiere uns einfach…! Wir beraten dich gern!

error: © Copyright by www.dein-geniales-handwerk.de